Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn wollte unsere zweite Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Dieses Unterfangen blieb leider erfolglos. Im Völkersbacher Wasen zeigten sich den überschaubaren Zuschauern nicht unbedingt ein hochklassiges Spiel. Der SVL agierte nicht unbedingt mutig. Nach einigen belanglosen Schüssen von beiden seiten, verpassten unsere Jungs in Führung zu gehen. Suleyman wurde von Lars schön frei gespielt, dieser legte im 16er quer aber Luis vergab die Chance freistehend. So ging es torlos in die Kabine, auch weil SVL Keeper Julian einen guten Tag hatte. Zweite Hälfte überließ uns der Gastgeber mehr vom Feld. Irgendwie konnte wir am heutigen Tag aber wenig damit anfangen. So kam es das Völkersbach mit einer Ecke in Führung ging. Der SVL wirkte nun nervös und machte viele Fehler im Aufbau. Julian Mandl konnte uns mit einigen Paraden im Spiel halten. Als dann Torjäger Lars im 1-1 gegen den Torwart auch nicht Netzen konnte, war schnell klar, das da heut nichts mehr geht. Völkersbach machte dann mit dem letzten Angriff den Sack zu. Erstes Endspiel leider vergeigt. Hoffen wir das der heute dezimierte Kader bald wieder aufgefüllt wird und wir die nächsten Spiele wieder die alte Form der Rückrunde ausgraben.





