Leider muss unser Team der zweiten Mannschaft nun doch die A-Klasse verlassen. Zur Halbzeit gab es nochmals Hoffnung, da man gegen den FV Bruchhausen bereits 0:2 früh zurück lag – und durch die Tore von Niklas Wolf (41. Minute ) und Suleiman-Michael Katibah (42. Minute) ausgleichen konnte.
Nach der Halbzeit gab es dann 3 weitere Gegentreffer und das Spiel wurde verloren. Somit muss unsere „Zweite“ zurück in die B-Klasse.





