SVK Beiertheim 2 – SVL 2:2

D1-Junioren – Leider hat es am Ende nicht gereicht für unsere D1.
Nach anfänglicher Druckphase und äußerst fragwürdigem Elfmeter für die Gastgeber, kämpfte sich unsere Mannschaft beachtenswert zurück ins Spiel und erzielte kurz vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich.
Nach Wiederanpfiff waren wir dominanter und präsenter als die quirligen Gegner und erhöhten auf das wichtige 2:1 was gleichzeitig die Meisterschaft bedeutet hätte, wäre da nicht die völlig indiskutable Leistung der Schiedsrichterin, die nahezu mit dem Ende des Spiels eine klare Abseitsposition des Gegners übersah, welche dann zum unglücklichen 2:2 Endstand führte. Zu all der Überforderung passte ein ebenso falscher Platzverweis gegen uns, sodass wir das Spiel in Unterzahl zu Ende bringen mussten. Der überraschend frühe Abfiff, trotz zig Unterbrechungen gab es keine Nachspielzeit, sicherte so den Gastgebern aus Beiertheim die Meisterschaft, welchen wir an der Stelle dazu gratulieren.
Am Ende hat es für das Sahnehäubchen der Saison nicht gereicht, auch wenn es sich die Mannschaft heute und auch rückblickend mehr als verdient hätte. Damit bleibt uns die Vizemeisterschaft und die beste Abwehr in Staffel 2 mit gerade mal 7 Gegentoren bzw. auf die gesamte Saison gesehen nur 14 Gegentoren in 17 Spielen. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Leistung über die gesamte Hin- und Rückrunde, der Einsatz und Wille, die Leidenschaft und die technisch-/spielerische Weiterentwicklung über die Saison waren toll anzuschauen. Kopf hoch, weiter geht’s und immer positiv bleiben!!
Es spielten: Romeo, Taira, Bilal, Leo(1), Adrian, Marius, Elias, Fran, Sammy(1), Lenny, Marijan, Amelie, Elia